Unser Sekretär ist jetzt Pastor von Trier-Liebfrauen

Am 2. Januar wurde unser Sekretär, Dr. Markus Nicolay in einem feierlichen Gottesdienst vom bisherigen Dechant Ralf Schmitz als Pfarrer der Trierer Innenstadtpfarrei Liebfrauen in sein Amt eingeführt. Damit ist er jetzt Vertreter des Hausherrn in der Basilika Liebfrauen und auch in der Marktkirche St. Gangolf, in der unsere Bruderschaft seit ihrer Gründung regelmäßig ihre Pilgergottesdienste feiert. Damit geht für Markus Nicolay ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung, nach 11 Jahren als Personalverantwortlicher in der Bischöflichen Behörde wieder in der Seelsorge arbeiten zu dürfen. Weitere Informationen zur Pfarrei finden Sie hier. Zum 1. Januar hat Bischof Dr. Stephan Ackermann Markus Nicolay zusätzlich zum Dekan des neu gegründeten Pastoralen Raums Trier ernannt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.